Sunday 19 August 2012

Vespa PK50XL1, Bj.' 87, Komplettpaket

Vespa PK50XL1, Bj.' 87, Komplettpaket:
Verkaufe eine Vespa PK50XL1, Baujahr 1987, mit vielen Teilen als Komplettpaket ! Umbau : 102ccm RMS Blue Line, 19'er Dell'Orto + passendem ASS + Glocke, 3.0'er Primärantrieb, neue 3-Scheiben Kupplung + verstärkte Feder, neues SAE 30 Getriebeöl, Zündkerze NGK B7HS, verschiedene Luftfilter, Bumm Klemmspiegel, Frontgepäckträger, nagelneuer Sito Plus Auspuff ohne Drossel. Alle Teile wurde bei den bekannten Rollershops neu von mir gekauft, und haben eine Laufleistung zwecks Einstellarbeiten von ca. 20 KM !!! Werkzeuge : Motormontageständer, LüRa-Halter, LüRa-Abzieher, Kulu-Kompressor, Kulu-Abzieher. Alles neuwertig, wurde nur einmal, teilweise noch nie benuzt ! Neue Teile : 2 Reifen Vee Rubber 3.0 - 10 + Schläuche, ein Satz Trittleisten ! Originale Teile : Komplettes Piaggio 50ccm Zylinderkit ( ca. 9500 KM ), original Vergaser + ASS + Glocke, Auspuff, Luftfilter, original Primärantrieb, original Krümmer und 2 Spiegel ! Zulassungspapiere, 1 Schlüssel und 1 Betriebsanleitung sind vorhanden. Das rote Kennzeichen kann gerne mit übernommen werden ! Die Vespa weist die üblichen Gebrauchsspuren auf, d.h., Schrammen an den Seitenbacken, Koti gedellt. Hat mich nicht gestört, sollte eh noch neu lackiert werden. Licht, Blinker, Hupe, Anzeigen, Kupplung, Schaltung und Bremsen funktionieren einwandfrei. Keine Durchrostungen an den Trittblechen oder Rahmenbeschädigungen ! Verkaufe die Vespa und die Teile nur als Komplettpaket ! Es werden keine Einzelteile angeboten, oder verkauft. Durch Arbeit und Hobbyaufgabe habe ich kein Interesse mehr an dem Roller. Da ich Privatperson bin, gewähre ich keine Garantie, Sachmangelhaftung, Gewährleistung oder Rücknahme ! Die Vespa kann nach vorheriger Absprache mit mir besichtigt werden. Bei Kauf muß sie bar bezahlt werden ! Der Preis ist VHB ! Sie können mir telefonische Angebote machen, oder per eMail !
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment