Monday 27 August 2012

Gilera Runner C14 Bastler / Defekt (siehe Beschreibung)

Gilera Runner C14 Bastler / Defekt (siehe Beschreibung):
350€ FESTPREIS:Der Roller besitzt 25er Papiere ,und Kopien ( Zweitschrift) von 50iger Papiere womit man auch theoretisch laut Vorbesitzer Ihn auf 50 anmelden kann. 3 Schlüssel , eine Art Mofatasche , Gilera Runner Handbuch, Distanzring. Der Roller wird als ausdrücklich als Bastler / Defekt verkauft , da er lange in meiner Garage stand und paar kleinigkeiten gemacht werden müssen ! Da er länger stand ist die Batterie tod , müsste aufgeladen oder getauscht werden, er springt trotz der langen Stehzeit aber meistens sofort nach einmal kicken an ! Roller fuhr sich immer gut er ist Motortechnisch nicht verbastelt es wurden nur leichtere Gewichte , Tecnigas Sportauspuff (Chrom) , und eine vermutlich stärkere Gegendruckfeder verbaut (blaue Gegendruckfeder). ich habe den Roller damals gekauft aufgrund der Verkleidung und habe die gute mit meiner ( dieser hier ) getauscht, den Roller bin ich nur ab und zu gefahren. NEUE Reifen : VORNE / HINTEN max. 50-100 km alt! Mängel: Vordere Bremse : Beläge muss man wechseln , Bremsleitung pumpen oder entlüften . Ohne funktion . Hintere Bremse : Bremsleitung pumpen oder entlüften. Ohne funktion. Optik : Wurde selber lackiert ich find es sieht recht gut aus aber hat an der einen oder anderen Stelle kleine Macken,kleiner Riss in Sitzbank. Es sind keine Spiegel mehr vorhanden , links ist der Spiegel abgebrochen und da müsste das Gewinde erneuert werden. Kein Hauptständer , nur Seitenständer . Motor funktioniert einwandfrei .http://www.youtube.com/watch?v=IeQhFb4DEfs&feature=youtu.be Der Roller könnte Theoretisch Probegefahren werden aber aufgrund von den defekten Bremsen Vorne/Hinten und da er nicht Versichert ist ,will ich dieses Risiko nicht eingehen ! Roller darf in diesen Zustand nicht in Straßenverkehr gefahren werden ,also muss er abgeholt werden ! Bei Fragen einfach mir eine Nachricht schreiben oder rufen sie mich unter 01577/883 2 883 an.
Preis: 350 EUR

0 comments:

Post a Comment