Sunday 26 August 2012

Vespa Pk 50 xl mit original Papiere und Versicherung

Vespa Pk 50 xl mit original Papiere und Versicherung:
Hey Hey.ich verkaufe hier meine 20 Jahre alte Vespa Pk Xl. Sie ist eine 4 Gang HANDSCHALTUNG und die Original Papiere sind auch noch dabei.Das heißt legale 60km/h fahren :) Ansonsten wurde der Vergaser gereinigt,die Bremsen wurden erneuert und das Licht geht auch überall.Zu der Vespa gebe ich noch eine Flasche Öl, die Versicherung bis 2013, einen Helm,einen Schlüssel und die original Papiere.Für ihr alter sieht sie echt gut aus und schnurrt wie eine katze.leider ist sie aber mal umgefallen und hat auf der linken seite eine Delle.Wen das aber nicht stört,bekommt eine super zuverlässige Vespa die immer gepflegt wurde.Bei Fragen einfach melden. .
Preis: 750 EUR VB

0 comments:

Post a Comment