Monday 27 August 2012

Kymco Super 80 50 4T Roller Scooter Defekt Motorschaden ?

Kymco Super 80 50 4T Roller Scooter Defekt Motorschaden ?:
Ich biete hier ein Kymco Super 8 / 50 / 4T Roller an der wohl einen Motorschaden hat. Er hat im Mai 2011 wohl einen Motorschaden bekommen, er fuhr normal bis auf einmal ein komisches Geräusch auftrat was wie ein Klockern klang, der Roller wurde dann erst mal weg gestellt und wird nun verkauft weil ein Neuer Roller gekauft wurde. Der Roller springt noch an und läuft aber klockert immer noch, keine Ahnung was er hat, aber es klingt wie ein Lagerschaden. Abgegeben wird der Roller daher an bastler. Die Batterie wurde entnommen weil sie nicht mehr funktionierte. Date: Kymco Super 8 - 50 - 4T ( 4 Takter ) 49ccm 45km/h Roller KEINE Mofa EZ:04/2008 8400KM 1 Hand 14 Zoll Räder Klarglas Scheinwerfer, Klarglas Blinker, Klarglas Rückleuchte Sportliche Optik Typ CK50QT-6 Neupreis 1950€ Es ist KEIN Baumarkt Roller sondern ein Großer Markenroller von Kymco mit ( 14 Zoll ) Räder. Vorderreifen: 100/80/14 Hinterreifen: 120/80/14 Der Roller ist einmal beim anfahren auf die linke Seite gefallen, er hat aber nur Schrammen ab bekommen, es mußte nichts erneuert werden. Der Roller wurde seit Mai 2011 nicht mehr bewegt. Papiere und Schlüßel sind vorhanden. Siehe die Bilder Abholung wäre in 21502 Geesthacht KEIN Versand
Preis: 350 EUR

0 comments:

Post a Comment