Tuesday 28 August 2012

Zündapp Super combinette 429 wie NEU!!!!!

Zündapp Super combinette 429 wie NEU!!!!!:
Verkaufe hier wunderschönen Oldtimer Zündapp Super Combinette 429 Bj. 59, 49ccm. Der Zündapp wurde komplett neu aufgebaut, ist voll fahrbereit und läuft wunderbar. Es wurde vieles erneuert wie z.B. Reifen, Bowdenzüge,Lack,Sitzbank, Griffe, Elektrik ..... usw. NL Papiere gehören selbstverständlich dazu. Hier verkaufe ich einen wirklich schönen Klassiker aus den 50ern. So auf die band im München gekommen!! Der Zundapp kann in der nähe von Roermond NL besichtigt werden. 30 km von Heinsberg. Sollte es noch Fragen geben, schreibt mir einfach eine Mail. Machen sie mich eine gutes angebot. Inname oldtimer moped möglich wie zundapp, kreidler, solex, dkw, usw. Senden sie mich eine email mit bild und preis. Und nun viel Spaß
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment