Tuesday 28 August 2012

Peugeot Speedfight 2 !!!Einzigartig!!!

Peugeot Speedfight 2 !!!Einzigartig!!!:
Peugeot Speedfight 2 mit vielen extras. An dem Roller wurde die komplette Verkleidung bearbeitet. Verbaut worden ist eine Doppeloptik welche in die Front eingespachtelt wurde, desweiteren wurden die hinteren Seitenbacken mit dem Heck ebenfalls verspachelt. Danach wurde der Roller in einem schönen bronze lackiert. Verbaut ist außerdem ein Chrom Downhill-Lenker mit Kurzhubgasgriff und neuen Griffen, ein Yasuni Sportauspuff für einen super Sound und ein LED-Rücklicht mit CE-Prüfung! Als Zubehör werden natürlich die original Teile wie Tacho, Front, Rücklicht, Lenker usw. mitgegeben. Außerdem vorhanden zur Zeit aber nicht verbaut sind: Stage 6 Variomatik mit verschiedenen Gewichten, Stage 6 CNC Riemenscheibe, Stage 6 Kupplung mit Kupplungsfedern, CNC-gefräster Höherlegungssatz Der Roller ist in dieser Zusammestellung einzigartig! Es ist viel Zeit und auch Geld investiert worden! Er springt ohne Probleme direkt über den Kickstartet an, E-Starter funktioniert auch wenn die Batterie getauscht wird.
Preis: 888 EUR

0 comments:

Post a Comment