Saturday 25 August 2012

Keeway RY6 (weiß) - mit Sportauspuff etc.

Keeway RY6 (weiß) - mit Sportauspuff etc.:
Hallo. Ich verkaufe meinen Keeway Ry6 in weiß mit Sportauspuff von Stage 6 der dran ist. Der Originalmotor ist mir leider kaputt gegangen , deswegen musste ich mir ein neuen Motor zulegen der eingebaute Motor ist von Keeway Acid (50cc) der ist um die 5000 gelaufen und hat ordentlich Power. Was die Technik angeht ist der Roller in einem ordentlichen Zustand . Das einzige Problem dass er macht , dass er sehr schwer anspringt wenn er zulange aus gelassen wurde , aber ich glaube in diesem Fall sollte ein Kenner das Problem schnell lösen können. Der Elektrostarter ist ausgebaut , kann aber problemlos wieder eingebaut werden , da ich die entsprechenden Teile noch habe. Mit dem Roller gebe ich noch ein Ersatzreifen sowie ein anderen Sportauspuff mit (TT). Bei ernstem Interesse können sie mich gern unter meiner Privatnummer erreichen. Der Roller steht in Kiel. mit freundlichen Grüßen.
Preis: 500 EUR VB

0 comments:

Post a Comment