Saturday 25 August 2012

Teuflisch guter Kymco Super 8 - 50 ccm

Teuflisch guter Kymco Super 8 - 50 ccm:
Der Sommer ist im Anflug und die Temperaturen sollen steigen. Da hab ich genau die richtige Freizeitbeschäftigung für euch! Verkaufe hier mein Kymco Super 8 50ccm. Ich steige Grade um auf eine große Maschine , so das ich diesen stylischen Roller nicht mehr brauche. Und zum Rumstehen ist er zu schade! Er ist versichert und kann sofort gefahren werden! Papiere und 2 Schlüßel sind bei. Sowie das Topcase Ich hab in diesem Jahr machen lassen: neue Flüssigkeiten, Variorollen, Vergaserreinigung, Kraftstofffilter. Bremsen eingestellt, neue Batterie, Leerlaufdüse neu. Er ist Baujahr/ Erstzulassung 08/2008 Kilometerstand 9600 km (wird noch gefahren somit verändert) Kymco Super 8 50 4-Takt (laut Wikipedia) Maße: 1940 / 745 / 1220 / 790 mm (L/B/H/Sitzhöhe) Gewicht: 108/262 kg (Leer- / Gesamtgewicht) Tankinhalt: 6 l Hubraum: 50 cm³ Max. Leistung: 2,4 kW bei 7500/min Starter: Elektro/Kick Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Stufenlose Variomatik Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel Federung hinten: Zwei Einarm-Triebsatzschwingen, hydr. gedämpft Bremsen vorne: Eine WAVE-Bremsscheibe (240 mm) Bremsen hinten: Trommel Reifen vorne: 120/70-14 Reifen hinten: 120/80-14 Mengel: Beim ein uns Ausstieg ist die Farbe etwas in Miteidenschaft gezogen. Verkaufe den Roller als Gekauft wie gesehen ohne Garantie und Haftung als Privat! Also Anschauen, Probefahren, Bezahlen, Mitnehmen :) Solange die Anzeige online ist, ist der Roller noch da. Interessenten schreiben eine Mali oder Rufen mich einfach an. SMS wird nicht beantwortet. KEINE HÄNDLER ODER WIEDERVERKÄUFER MIT UNREALISTISCHEN VORSTELLUNGEN FÜR 200 EURO GEHT DER ROLLER NIE RAUS!
Preis: 666 EUR VB

0 comments:

Post a Comment