Monday 27 August 2012

Piaggio NRG Extreme 6121km, gewartet und gepflegt

Piaggio NRG Extreme 6121km, gewartet und gepflegt:
Hi, Zu verkaufen steht hier mein NRG Extreme. Der Roller ist Baujahr 1998 und hat 25er Papiere. Stand immer im trockenen und läuft immer gut. Springt sofort ohne Probleme an. Er lenkt, bremst, und fährt gut. Er ist auf den Bildern sehr dreckig, dies bitte ich zu entschuldigen. Der NRG hat erst 6121km aufm Buckel, kommen aber sicherlich noch ein paar dazu. Ich habe sämtliche Flüssigkeiten gewechselt wie Kühlflüssigkeit, Brems und Getriebeöl. Wurde immer gepflegt und gut gewartet. Nie im Regen gefahren. Die Sitzbank habe ich neu gebraucht erworben, da die alte gerissen war ( NRG Krankheit) neuer Temperaturfühler ist auch verbaut. Der Motor ist wassergekühlt und trommelgebremst. Roller läuft gut und kann probegefahren werden. Preis ist VHB Bei Fragen einfach schreiben oder anrufen.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment