Monday 27 August 2012

Unfall Roller Race GT 50 Limited Castrol

Unfall Roller Race GT 50 Limited Castrol:
Ich verkaufe einen Unfall Roller der Marke Explorer Race GT 50 Limited Castrol. Der Roller hat noch bis April 2013 Garantie. Der Kilometerstand beträgt 3753km. Ist zurzeit als 45er zugelassen aber habe noch 25er Papiere.( Habe auch noch die 25er Drossel gegen Aufpreis ) Es springt sofort an per E-Starter oder Kickstarter. Die Gabel ist etwas verzogen wie auf den Bildern zu sehen. Wahrscheinlich ist auch der Rahmen verzogen. Am Zündschloss ist der untere teil gerissen wie auf dem Bild zu sehen ist. Sonst ist der Roller top in schuss. Die Frontverkleidung ist bei dem Unfall kaputt gegangen. Gebe noch Lenkerverkleidung und die Scheinwerfer mit. Dabei ist die Rechnung, die anderen Papiere und 2 Schlüssel. Schicken sie mir Ihre Preisanfragen... Gerne können sie es besichtigen kommen mit Terminabsprache: 015773428978
Preis: 230 EUR VB

0 comments:

Post a Comment