Tuesday 28 August 2012

Roller Simson SR50 (2 Stück)

Roller Simson SR50 (2 Stück):
Ich verkaufe 2 Roller als ganze Fahrzeuge zum Ausschlachten oder wiederaufbauen. Original-DDR-Papiere sind vorhanden. Beide Roller haben die Typenbezeichnung: SR50B4. Die Roller-ABE ist lt. Papieren von 1986. Ein Roller besitzt einen Kindersitz aus der DDR-Zeit, der sehr selten ist. Zusätzlich besitzt dieser Roller ein Gepäckträger auf den ein Topcase angebracht werden könnte. Mit diesem Roller fuhr ich bis zum letzten Herbst zur Arbeit, dann ging er plötzlich aus, und ich konnte den Fehler nicht finden. Der zweite Roller hat einen Unfallschaden mit einem Rahmenriss und wurde nur als Ersatzteilspender angeschafft. Auch hier sind die DDR-Papiere vorhanden, falls man den Roller reparieren möchte. Die Roller können gerne besichtigt werden, und der Preis ist verhandelbar. Verkauft werden die Roller allerdings nur beide zusammen, da ich gerne meine Garage frei haben möchte.Meine Frau und ich übernahmen die beiden Roller von dem Vater meiner Frau, und ein paar Jahre konnte ich damit zur Arbeit fahren. Ich habe mir einen neuen Automatikroller angeschafft, da ich von der Reperatur dieser Fahrzeuge keine Ahnung habe. Die Fahrgestellnummern lauten: 8045009 und 8043537. Nur Abholung, nur beide Roller zusammen, Bargeld bei Abholung, Verhandlungsbasis, zum Ausschlachten oder Wiederherrichten. Siehe Bilder
Preis: 375 EUR VB

0 comments:

Post a Comment