Thursday 23 August 2012

Simson Schwalbe, Bj. 80, Top Zustand

Simson Schwalbe, Bj. 80, Top Zustand:
Verkaufe hier eine Schwalbe Baujahr 1980 in einem absoluten Top Zustand. Sie wurde vor kurzem in liebevoller Kleinarbeit wieder aufgearbeitet und summt wieder wie neu. mit orginal Papieren. Kilometerstand 7600 !! Wie auf den Bildern zu sehen noch Top in Schuß. Bis auf die Anhängerkupplung, die später mal nachgerüstet wurde ABSOLUTER ORGINALZUSTAND. UNVERBASTELT !!! 3- Gang Schaltung. Neue Batterie, . Der Tank wurde professionell von innen versiegelt. neuer Tankdeckel der Vergaser und der Benzinhahn wurden komplett zelegt und gereinigt. Kleinteile wie Benzinschlauch oder der kleine Gummi im Vergaser vom "Shock " u.s.w. wurden erneuert. Orginallack der nach 32 Jahren !!! nun doch den ein oder anderen kleinen Kratzer hat. Dafür aber ORGINAL !!! Orginal Sitzbank ohne Risse ,die Bereifung ist auch noch top obwohl die Reifen schon etwas älter sind, sind sie kein bischen porös oder spröde. Die Schwalbe stand in den letzten Jahren immer geschützt im trochenen Schuppen mit Decken zugehangen, und hat dementsprechend geringe Abnutzungsspuren. Selbst den Orginal Lampenkasten,Werkzeugwickel und die Luftpumpe unter der Sitzbank sind noch vorhanden. ( die Löcher in der Verkleidung hinten sind natürlich kein defekt, sondern für das Nummernschild ) . Alle Lampen Blinker Standlicht und Hupe funktionieren Tadellos. -----> anmelden , starten, losfahren !!!!!! ............. Tel. auch 0174/ 6103759. vom 17. - 24. 07. wg. Urlaub nicht erreichbar !!!! ansonsten anrufen und termin vereinbaren.
Preis: 819 EUR VB

0 comments:

Post a Comment