Sunday 19 August 2012

Jinlun jl50qt-5 Roller 50 cmm

Jinlun jl50qt-5 Roller 50 cmm:
Guten Tag, Da ich in den Urlaub fliege muss ich den Roller noch so schnell wie möglich verkaufen...biete hier meinen Roller der Marke Jinlun Modell jl50qt-5. Er hat momentan nur 1010 km drauf und fährt seine 50 km/h. Ist ein 4 Takter mit 3ps. Bauhjahr : 2005 Er ist Funktionsfähig und geht sofort an. Optisch hat der seine Gebrauchsspuren. Das Tacho Gehäuse ist ein bischen lose(auf den bildern zu erkennen). Ansonsten hat der auch nichts und läuft einwandfrei, da er auch nur 1010 km drauf hat. Zusätzlich hat der einen Seitenständer, Alufelgen und Seitenspiegel im Carbon Optik. Es wurde an dem Roller nichts verbastelt oder so er ist im Orginalem Zustand, und Papiere sind vorhanden !!! Sendet mir einfach eure Preisvorstellung !!! Einfach anrufen unter :0177 163 5521 oder eine e-mail schreiben und besichtigen... jeder Zeit möglich !!! Privatverkauf keine Gewährleistung !!!
Preis: 280 EUR VB

0 comments:

Post a Comment