Wednesday 22 August 2012

2- Peugeot 50 Tsdi Roller

2- Peugeot 50 Tsdi Roller:
Moin Moin !!! Ich habe hier 2 Peugeot 50 Tsdi Roller Bj 2003 anzubieten. Roller 1: Dunkel Metallic Lackiert 13417 Km Der Roller ist Komplet ! Es ist eine Neue Batterie eingebaut,( am 21.07.12 Säure aufgefüllt ). Der Motor springt an ! Aber die Kontrollleuchte Gelb blinkt wen der Motor läuft dauerhaft. Der Roller fährt,aber hat ein Problem,dass er sein Gas nicht dauerhaft hält. Für den Koffer habe ich leider keinen Schlüssel. Aber das Schloss ist heile. Es sind am ganzen Roller leichte Kratzer. Roller 2: Blau Metallic viele Kratzer ca.19000 Km Der Motor läuft nicht aber der Anlasser dreht den Motor durch. Es fehlen an diesem Fahrzeug : Die Batterie,die Untere Verkleidung, und ein Luftfiltergehäuse. Ansonsten ist alles vorhanden. Es gibt einen Edelstahl Auspuff von Laser 2 Elystar Schriftzüge Betriebsanleitung Werkstatthandbuch. Papiere sind für beide Roller vorhanden.
Preis: 420 EUR VB

0 comments:

Post a Comment