Saturday 17 November 2012

Vespa v50n Special mit Kennzeichen

Vespa v50n Special mit Kennzeichen:
HalloIch verkaufe schweren Herzens meine Geliebte Vespa. V50 N Special Baujahr 1980! Sie läuft gut, man musste jedoch sich irgendwann der Schaltung annehmen da sie manchmal unsauber schaltet ( schaltroller , kein Automatik !!) sie hat neue weißwand Reifen ( 150€) und eine Super Optik ! Ich muss jedoch daraufhin weisen das der verbaute Zylinder denke ich kein 50er ist , sie fährt etwas über 60! Vergaser habe ich im Sommer gereinigt überholt und neu eingestellt, die Züge für Bremse und Co sind auch neu! Und die Kerze auch! Einziger monentaner Defekt. Der Tacho (sollte aber kein Problem sein ) er hat italienische Papiere was jedoch in den letzten 5 Jahren nie ein Problem dargestellt hat, weder beim Kennzeichen Kauf noch mit den Ordnungshütern :)Dazu gebe ich noch jede Menge Zubehör ! Pk. Kaskade Vespa Werkzeug neues Getriebe Öl usw usw....Ein Super Deal zum Winter !Bei Interesse einfach anrufen , vorbei kommen und angucken !. .
Preis: 1.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment