Tuesday 20 November 2012

Drehzahlbegrenzer Bremshebelcode Roller Drossel

Drehzahlbegrenzer Bremshebelcode Roller Drossel:
Verkaufe einen Drehzahlbegrenzer für einen 50 ccm Roller mit CDI, die Drosselgeschwindigkeit kann beliebig eingestellt werden, durch Betätigen des Bremshebels in einer bestimmten Codefolge kann die Drosselwirkung während der Fahrt aufgehoben werden. Wird der Roller ausgeschalten und anschließend wieder angeschalten ist die Drosselwirkung wieder aktiv. Wozu das dient brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen :) Eine Anleitung in Deutsch mit ausführlicher Beschreibung zum Anschluss, verschiedener Kabelfarben und Geschwindigkeitsregelung verschicke ich ihnen gerne als Email oder drucke sie aus. Die Drossel passt unter anderen für folgende Rollermarken: Aprilia (mit Morini Motor), Aprilia (mit Minarelli Motor), Aprilia (mit Piaggio Motor), Herkules, Kreidler, Malaguti, Peugeot, Piaggio/Gilera, Simson, und alle Baumarkroller mit CDI DIe Drossel ist nur zu Testzwecken eingebaut worden und funktioniert noch tadellos, alle Anschlussleitungen sind in Originallänge. Brauche die Drossel nicht mehr da ich eine Originaldrossel für meine Gilera Eaglet besorgen konnte. Bei Bezahlung per Vorkasse versende ich den Artikel auch gerne!
Preis: 35 EUR VB

0 comments:

Post a Comment