Wednesday 21 November 2012

Kymco Agility City 125

Kymco Agility City 125:
Kymco Agility City 125 Roller Angenehm zu fahrender Großradroller, den ich verkaufe, da ich ihn leider viel zu wenig bewege. Ursprünglich habe ich mir den Roller für den Arbeitsweg angeschafft, was aber noch einem Wechsel der Arbeitsstelle nicht mehr relevant ist. (*) Einzylinder-Viertakt, gebläsegekühlt, 125 ccm (*) 7 kW / 9,5 PS bei 7500 U/min (*) 9,5 Nm bei 6500 U/min (*) stufenlose Variomatik (*) Tankinhalt 6,0 Liter (*) Gewicht Fahrbereit 123 kg (*) 16 Zoll Räder für angenehmes Handling und hohe Laufruhe (*) Max. Geschwindigkeit lt. Herstellerangabe 90 km/h (*) Scheibenbremsen vorne und hinten (*) Transporthaken für Tasche etc. (*) Handschuhfach mit 12V Steckdose, z.B. zum Handy/Smartphone/iPhone/iPod laden (*) Staufach unter der Sitzbank (Jet Helm passt nicht rein) (*) Großes, abnehmbares, original Givi Topcase im Lieferumfang (*) Alle Schlüssel (zwei Rollerschlüssel, zwei Topcase Schlüssel) (*) 2573 km; die 1. Inspektion (500km) wurde durchgeführt. Die nächste (5000km) ist nicht nach Laufleistung aber nach Zeit fällig. Ein Ölwechsel wäre daher durchzuführen. (*) Als Bonus habe ich noch ein Kymco Wartungsbuch, das ich beilege.
Preis: 140 EUR

0 comments:

Post a Comment