Wednesday 28 November 2012

~ Roller Mofa Hercules Prima GT 50ccm ~

~ Roller Mofa Hercules Prima GT 50ccm ~:
Hallo, ich bin die Hercules Prima GT, geboren bin ich am 29. September 1989 und habe sogar eine Geburtsurkunde (Betriebserlaubnis/ABE). Ich hab einen Hubraum von 50ccm und schnurre wie ein Kätzchen. Besitze 3-Gänge, Kickstarter, ich habe zwar auch einen Tacho, jedoch ist der bei ca 25.000km einfach stehn geblieben, will ja nicht das man mich als abgenutzt bezeichnet, lach. Da meine Fahrerin nun eine größere Maschine fahren darf, möchte sie das ich ein neues zu Hause bekomme, wo ich jemand ganz neues kennelerne und umherfahren darf. Ich habe noch den Originallack, nur der Tank wurde mal frisch überlackiert. Jeder brauch mal ein neueres Make-up ;-) Ich bringe ausserdem noch meine Frontmaske und den Gepäckträger mit, derzeit nur nicht montiert.... Auch bin ich noch bis zum 28.02.2013 versichert. Hoffe nun auf diesem Wege ein neues schönes zu Hause zu finden :-) Ich bin auch besuchbar, einfach anrufen und dann bekommen wir das schon hin :-)
Preis: 830 EUR VB

0 comments:

Post a Comment