Wednesday 28 November 2012

Generalüberholter Motorroller Explorer B58 Kalio 50

Generalüberholter Motorroller Explorer B58 Kalio 50:
Hallo ihr Lieben, da ich mittlerweile einen Autoführerschein besitze, verkaufe ich jetzt mein geliebtes Moped. Ich hoffe dass es nun jemand Anderes glücklich machen kann, vielleicht als Weihnachtsgeschenk? :-) Fahrzeugbeschreibung: Roller/Scooter - Gebrauchtfahrzeug Marke: Explorer Type: B85 Name: Kalio 50 Farbe: Mattschwarz Gewicht: 80 kg Hubraum: 49 cm³ Höchstgeschwindigkeit: 45 Km/h Baujahr: 2009 Kilometerstand: 5734 Km Ich habe den Roller erst vor kurzem in die Werkstatt gegeben damit alles auf den neusten Stand gebracht wird. Die Maschine läuft also super und wer möchte, kann gerne auf eine Probefahrt bei mir vorbeikommen. Ich freue mich auf eure Mails!
Preis: 495 EUR VB

0 comments:

Post a Comment