Wednesday 21 November 2012

Derbi Gp1 50ccm (Piaggio Motor)

Derbi Gp1 50ccm (Piaggio Motor):
Ich verkaufe hier meinen Derbi GP1 50ccm. Er ist luftgekühlt und hat einen Piaggio Motor. Der Roller hat 5500km runter und hat bisher nie Probleme gemacht. Vor kurzem hatte ich einen Kolbenklemmer und seitdem geht er nicht mehr an. Es klemmt jedoch nix mehr. Da ich leider keine Zeit mehr habe um mich um den Roller zu kümmern, verkaufe ich Ihn auf diesem Wege. An sonsten ist der Roller technisch in einem einwandfreien Originalzustand. Er hat lediglich normale Gebrauchsspuren an der Verkleidung. Schlüssel und Papiere sind natürlich dabei. Der Roller ist bis März 2013 angemeldet und kann jeder Zeit besichtigt werden. Für Fragen stehe ich Ihnen telefonisch zur Verfügung.
Preis: 300 EUR

0 comments:

Post a Comment