Friday 30 November 2012

Mbk Thunder 125 ccm

Mbk Thunder 125 ccm:
möchte hier meinen gepflegten MBK Thunder verkaufen in den ich sehr viel Zeit und Geld investiert habe .gemacht habe ich :Malossi 180 ccm ZylinderMalossi NockenwelleMalossi Variomatik mit Pulley RollenMalossi RiemenMalossi Sportkupplung und FedernMalossi Getriebe längerLuftfilter angepasstVergaser angepasstEr ist Baujahr 11/2002 .Hat ca. 14000 Km gelaufen .Mit den neuen Teilen hat er jetzt ca. 3000 Km gelaufen .Das Fahrzeug Ist ein schön Wetter Fahrzeug , wurde bei mir nur bei Sonnenschein gefahren .Sonst stand er in der Garage .Tüv hat er bis 03/2013Mit dazu gebe ich den Originalen Motor den ich nicht gefahren bin , der aber läuft .Felge vorne Felge hinten + Reifen sehr gut erhalten . Ein kompletter verkleidungssatz ist mit dabei .Das heisst man brauch nur einen Rahmen und ein Bisschen Technisches Verständnis und man hat einen 2ten MBK Thunder .Rechnungen für die von mir aufgelisteten Teile sind vorhanden. .
Preis: 899 EUR

0 comments:

Post a Comment