Monday 12 November 2012

selbstgebaute Rangierhilfe für leichte Zweiräder aus VA

selbstgebaute Rangierhilfe für leichte Zweiräder aus VA:
selbstgebaute Rangierhilfe für leichte Zweiräder aus VA Diese Rangierhilfe ist für all jene geeignet, die keinen Platz zu verschenken haben. Das Zweirad wird mit Hilfe des Hauptständers auf die Rangierschiene gestellt und kann dann ohne Probleme mit der Rangierhilfe so verschoben werden, sodass dann für das Auto bestimmt auch noch genügend Platz vorhanden ist. Sie ist für leichtere Maschinen (Roller, Kleinkrafträder) geeignet und besitzt 4 Lenkrollen, eine davon mit Bremse. Sie ist aus nichtrostendem Material (VA) und wurde selbst gefertigt. Da sich mein Motorrad (ca. 250kg) damit nicht rangieren lässt, musste ich mir eine neue Rangierhilfe kaufen. Ich kann auch nicht sagen, ob sich ein leichteres Fahrzeug damit rangieren lässt. Daher wäre es angebracht, mit dem Zweirad vorbei zukommen um es vor Ort auszuprobieren. Bitte stellen Sie alle Fragen vor dem Kauf, wenn Sie nicht mit den Bedingungen einverstanden sind. Und nun noch das übliche zum Thema gesetzliche Gewährleistung: Der angebotene Artikel ist ein Gebrauchtgerät/Artikel aus privatem Gebrauch. Er hat die von mir beschriebenen Eigenschaften. Keine weitere Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme. Mit dem Kauf verzichtet der Käufer ausdrücklich auf die nach neuem EU-Recht vorgesehene gesetzlich zustehende Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchtwaren
Preis: 22 EUR

0 comments:

Post a Comment