Sunday 11 November 2012

Hercules mofa motor zu Verkaufen oder Tauschen

Hercules mofa motor zu Verkaufen oder Tauschen:
Hallo. Ich biete einen Hercules mofa motor ( sachs motor ) wegen fehlkauf ich habe mir den motor gekauft und gedacht ich könnte ihn in meine zündapp einbauen da sie einen kw schaden hat, was leider nicht funktioniert hat. Der motor lief bis ausbau (2008) und stammt aus einer hercules mofa der prima reihe. Ich glaube es ist ein automatik motor, der kolben läuft hin und her ohne probleme. Verkauft wird alles was auf den bildern zu sehen ist also ein kompletter motor ohne vergaser. Ich würde ihn am liebsten gegen einen Zündapp motor im gleichen zustand tauschen (äußerlich gereinigt, sollte gelaufen seien bis ausbau, keine kolben klemmer etc.) oder gegen handys oder sonstwas bietet mir was an. Geld auch aber erst ab 50 € aufwärts. Versand möglich. Privatverkauf keine garantie/rücknahme Solange die anzeige drinnen ist ist der motor zu haben.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment