Tuesday 24 July 2012

Piaggio tph

Piaggio tph:
Hallo Verkauf meine tph weil sie mir zu langweilig wird ich habe ein neues Getriebe eingebaut und alles neu abgedichtet springt beim ersten mal kicke an e Start habe ich momentan den zapfen ausgebaut aber der kann jeder Zeit wieder rein es ist eine echte 50 er läuft aber circa 65 ich habe sie auf 13 Zoll umgebaut habe die 10 Zoll felgen noch und gebe sie auch mit sowie einen Ersatz Motor als Teile Träger die jetzige bereifung ist fast neu Continental twist zudem habe ich jede Menge kleinteile die natürlich mit weg Gehen und die süße ist noch bis Ende Februar versichert das heißt draufsetzen losfahren bei Fragen einfach melden über den Preis lässt sich reden Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment