Monday 30 July 2012

Simson S 51 Enduro, fahrbereit

Simson S 51 Enduro, fahrbereit:
Ich biete hier meine jahrelang gut behütete simmi (6Volt Elektronik) an. Trenne mich eigentlich nur ungern, aber da ich jetzt Motorradführerschein mache, wäre es schade, wenn sie dann nur noch steht. Ich habe sie mir 2009 neu aufgebaut, mit: - Roller - Telegabel - ES - Federbeine hinten (von einer ES vorn) - Motor höhergelegt - Auspuff hochgelegt - Frontmaske mit rechteckigem Scheinwerfer - weißes Rücklicht - weiße Blinker - Enduro - Kodis Sie ist fahrbereit, springt gut an, läuft gut. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Habe noch neue Fußrastengummis drangebaut. Batterie habe ich leider keine mehr, die alte Batterie hat den letzten Winter nicht überlebt. Bitte keine e-mails, nur Telefon.
Preis: 650 EUR VB

0 comments:

Post a Comment