Thursday 26 July 2012

CPI Aragon GP wegen Familienzuwachs abzugeben

CPI Aragon GP wegen Familienzuwachs abzugeben:
Verkaufe hier meinen geliebten CPI Aragon GP 50ccm. er hat mir immer treue Dienste geleistet. In Moment hat er ca. 4800 km runter. habe ihn vor 2 Jahren gekauft und hat mich nicht einmal im Stich gelassen. habe ihn nur wenig gebraucht. er Fährt ca. 55 Km/h, manchmal auch 67km/h. es ist alles original an Ihm. nur die Rückspiegel mit LED Blinker in Carbonoptik sind nachgerüstet. als ich ihn dieses Jahr aus der Garage geholt habe, hat er einwenig gezickt. habe eine neue Batterie verbaut, sowie ein neues Zündkabel, Kerzenstecker und Zündkerze. mein Bekannter meinte, man müsste mal den Vergaser reinigen und neu einstellen. Da bei uns Nachwuchs ansteht, fehlt mir leider Die Zeit für Ihn. bevor er sich kaputt steht verkaufe ich Ihn. Probefahrt ist möglich und auch erwünscht. jedoch bei Abholung verbleibt das Kennzeichen bei mir. also mit Anhänger oder eigenem Kennzeichen den Roller mitnehmen. Da ich Schichtarbeiter bin, kann ich nicht immer ans Telefon gehn, rufe dann schnellstmöglich zurück. SMS geht immer.
Preis: 799 EUR VB

0 comments:

Post a Comment