Saturday 28 July 2012

Vespa PX 80 lusso elestart Bj. 94 O-Lack

Vespa PX 80 lusso elestart Bj. 94 O-Lack:
Biete hier eine Vespa PX 80 lusso elestart zum Verkauf an. Der Roller ist Bj 1994 und erst 2. Hand (bin der 2. Besitzer). Ich habe den Roller letztes Jahr vom Erstbesitzer erworben und wollte Ihn ursprünglich umrüsten auf einen 135ccm DR Satz (nicht verbaut und nicht Bestandteil des Angebots). Das Rollerfieber hat mich aber so erwischt, dass ich mir mitlerweile einen 200er gekauft habe. Deshalb biete ich hier den wirklich tollen PX 80 zum Verkauf an. Der Motor ist KOMPLETT NEU GELAGERT. Die Simmerringe wurden ebenfalls erneuert. In diesem Zug wurde der Motor selbstverständlich auch gereinigt und er hat auch noch einen neuen Auspuff bekommen. Ferner habe ich eine neue Batterie eingebaut, da ich bisher ohne gefahren bin. Die Vespa hupt, blinkt, schaltet einwandfrei Reifen sind fast neuwertig. Der Elestart funtioniert auch (wers braucht ;-) ) TÜV ist noch bis August 2012 drauf. Wird aber auf Wunsch gerne neu gemacht (kein Thema). Der Roller hat nur wenig Rost. Wie auf einem Bild zu sehen, ist leider auf der Motorseite eine Beule im Seitendeckel. Auf dem anderen Deckel ist etwas Lack ab (ca. 1 cm) . Wen das stört, der sollte die Backen lackieren lassen. Ansonsten normale Gebrauchsspuren. Das Schätzchen ist immerhin 18 Jahre alt.
Preis: 1.150 EUR VB

0 comments:

Post a Comment