Thursday 26 July 2012

Verkaufe hier ein kallio 2 roller

Verkaufe hier ein kallio 2 roller:
Hallo liebe kijijaner ich trenne mich nun von meinen guten motorrollar es ist ein Explorer kallio 2 habe ihn mir letztes Jahr gekauft und bin nun doch wieder auf das gute Auto umgestiegen und brauche ihn daher nicht mehr er hat mir treue Dienste erwiesen und zum rumstehen ist er mir zu schade.Es ist ein 50ccm Roller der laut Tacho 45 kmh fährt bekommen habe ich ihn schon auf 55 kmh ;)Der Kilometer Stand ist jetzt bei knapp 3800 und dafür sieht er noch aus wie neu kein Unfall oder sonstige Schäden.Reifenprofil ist auch noch gut drauf also das Mann nicht gleich neue brauch ;)Und für Anfänger ideal und dann auch noch so preiswert Garantie hat er auch nochBei Interesse einfach anrufen oder sms dalassen ich melde mich dann zurück Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 600 EUR VB

0 comments:

Post a Comment