Friday 27 July 2012

Keeway Roller Arn 125

Keeway Roller Arn 125:
Biete hier meine Roller zum Verkauf, den ich immer sehr gepflegt habe, aber leider fahre ich immer weniger damit und er steht deshalb nun geschützt in der Garage. Er verfügt sowohl über einen Seitenständer, als auch über einen Haupstsänder. Gepäckträger mit Koffer sind inklusive und bieten zusätzlichen Stauraum zum Helmfach. Außerdem ist in dem Schlüssel ein elektrischer Fernzünder eingebaut. Leider ist der TÜV vor einem Monat abgelaufen und auf der rechten Seite befinden sich ein paar Lackschäden, dafür ist die Batterie komplett neu!! Hubraum:125 cm³ Anzahl der Fahrzeughalter: 1 Farbe: matt Schwarz Antriebsart: Riemen Starter: Elektrostarter EZ 03/2006 7.000 km Benzin 6 kW (8 PS) Automatik
Preis: 550 EUR

0 comments:

Post a Comment