Monday 23 July 2012

Neuwertiger Peugeot jetforce c-tech

Neuwertiger Peugeot jetforce c-tech:
Hallo biete hier meinen fast neuen (30 km) gefahrenen Peugeot jerforce an. Ich will das Fahrzeug verkaufen, weil ich auf den a1-Führerschein umsteige und mir was größeres hohlen will. Bei dem Roller handelt es sich um die matt-schwarze darkside editon welche sehr edel aussieht. Leider hat der Peugeot zwei kleine Kratzer, welche beim verladen entstanden sind (siehe Bilder), welche das Gasamtbild des Rollers aber nicht stören. Es sind noch 1 1/2 Jahre Garantie der Firma Peugeot vorhanden. Die 30km Laufleistung wurden mit Halbgasgefahren um den Motor einzufahren. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen 45er Roller welcher mit dem M oder B Führerschein gefahren werden kann. Natürlich ist die Drosselung auf 25km/h möglich. Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich. Bitte einfach per Telefon bei mir melden unter der nummer 015736113642 oder 07303/42701 DANKE
Preis: 2.050 EUR VB

0 comments:

Post a Comment