Wednesday 25 July 2012

Gilera Runner Purejet 50er sehr sparsam Tausch auch möglich

Gilera Runner Purejet 50er sehr sparsam Tausch auch möglich:
Hier verkaufe ich meinen Gilera Runner Purejet mit 45er Original Papieren Bj 2002 und 2 Schlüsseln. Der Roller hat ca 9533Km gelaufen und lässt sich super fahren und ist sehr sparsam im Unterhalt da er sehr wenig Benzin Verbraucht im vergleich zu Rollern mit Vergasern. Der Roller ist Vollgetankt (Benzin Super Plus )der Öltank ist auch voll (Vollsyntetisches 2 Takt Öl) und ist sofort einsatzbereit. Der Roller läuft zur zeit 75Kmh nur der Distansring ist entfernt wurden der Kostet neu beim Piaggio Händler neu ca 5euro. Ich hatte keine Probleme mit dem Roller er ist immer angesprungen. Vor kurzem wurde noch eine Neue Batterie verbaut Rechnung vorhanden. Der Roller ist nicht mehr neu die Carbonteile sehen nicht mehr so schön aus aber stört nicht. Am Auspuff ist etwas Flugrost aber ist nicht durchgerostet oder so. Ich verkaufe den Roller da ich einen Kleinwagen benötige. Tausch auch möglich einfach mal alles anbieten Zuzahlung auch möglich. Bei Fragen einfach anrufen oder eine E-Mail schicken.
Preis: 699 EUR VB

0 comments:

Post a Comment