Friday 20 July 2012

CPI GTR 50

CPI GTR 50:
Ich verkaufe mein geliebt Roller da ich mit ihm nicht mehr Fahre und er dafür zu schade ist. Der Roller wurde vor kurzem komplett durch geschaut und es ist alles i.O. Batterie und Zündkerze wurden neue verbaut. Der Roller hat diverse Tuning teile drin z.B. Sportauspuff (mit ABE), Malossi Multivar 2000, Hebbo Kupplung mit Federn, Härtere Gegendruckfeder und neuer Zahnriemen von Stage 6. Alle Originalteile außer die Originale Kupplung ist alles vorhanden. Der Helm was dabei ist kann dazu gekauft werden muss aber nicht. Ein Problem hat er, das Lenklager (genau wie es heißt weiß ich nicht) ist leicht defekt man kann noch fahren aber harkt beim lenken, das kann aber bei einer Probefahrt selbst getestet werden. Der Roller ist ca. 3000 km gelaufen. Wen noch fragen bestehen dann schreibt mir eine Mail.
Preis: 1.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment