Monday 21 January 2013

Top Roller zu verkaufen oder Tausch gegen die neue PS3

Top Roller zu verkaufen oder Tausch gegen die neue PS3:
Ich biete hier meinen Roller zum Verkauf an oder Tausch gegen Die neue Playstation 3.es handelt sich hierbei um einen 25ccm mit Originalpapieren. Der Roller jedoch fährt 60km/h. Der Roller springt sofort an und stand bei mir nur in der Garage. Leider weißt er kleinere optische Gesprauchsspuren auf. Der aktuelle Kilometerstand beträgt 4108Km. Mechanisch weißt er keine Probleme auf. Verkauft wird mit Kofferboy und einem neuen Helm.Baujahr: Nov. 2008Fabrikat: BaotianSolltet ihr noch irgendwelche Frage haben, ruft mich an oder schreibt mir einfach.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 375 EUR VB

0 comments:

Post a Comment