Sunday 27 January 2013

REX RS 450 roller 25km/h und 45km/h mit papiere bj.2007 2050km

REX RS 450 roller 25km/h und 45km/h mit papiere bj.2007 2050km:
verkaufe meinen rex rs450 den ich mir geholt habe er hat nur in seinen jahren 2050km gelaufen und leuft immer noch gut. oelwechsel ist gemacht riemen gemacht vario gemacht vergaser gereiniegt schleuche gemacht filter gemacht elektrick überprüft kickstarter überholt bremsen nachgeschaut und ok beleuchtung nachgeschaut und ok. roller ist BJ.:10.07.2007 hat 25 und 45kmh zulassung also beides möglich. leuft zur zeit um die 40km/h wegen einer scheibe in der vario kann aber geändert werden dann wird er schneller so um die 50-60km/h. die baterie ist nicht mehr die beste geht zwar noch aber nicht mehr für den e-start mit einer neuen gehts wieder mache ich aber nicht da ich ihn abgebe. der roller ist noch angemeldet und leuft einwandfrei. versichert bis 28.02.2013 also kann probegefahren werden. geheusebrüche sind keine vorhanden nur normale gebrauchsspuren schaut auf die bilder und entscheidet selber. wegen der geringen laufleistung hat er auch noch seinen preis aber ich bin für angebote gerne offen. bin privatpersohn keine garantie,sachmangelhaftung und rücknahme. gekauft wie gesehen.
Preis: 350 EUR VB

0 comments:

Post a Comment