Sunday 27 January 2013

Gilera Runner Felgen

Gilera Runner Felgen:
Zum Verkauf stehen hier 2 Felgen von einem Gilera Runner. An der Hinterradfelge, fehlt Stellenweise schon der Lack. Die Vorderradfelge steht noch gut da und das Profil ist auch noch in Ordnung. Tachoschnecke und Bremscheibe, alles dabei. Ich verkaufen diesen Artikel mit bestem Gewissen und ohne versteckte Mängel. Trotzdem ist dies ein Privatverkauf, deshalb keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Erreichbar bin ich per E-Mail / WhatsApp / SMS/ iMessage oder auch telefonisch (aber erst ab 6 Uhr abends) Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Abholung wäre mir lieber, ich kann ihn aber auch mit der Post schicken, über das Porto müsste man sich dann noch einigen. mfg Alexander
Preis: 45 EUR VB

0 comments:

Post a Comment