Thursday 31 January 2013

Kreidler Florett Mokick ab Bj. 1967 gesucht !

Kreidler Florett Mokick ab Bj. 1967 gesucht !:
Hallo ! Wer verkauft eine schöne,eventuell Restaurierte und fahrbereite Kreidler Florett Mokick ab Baujahr 1967 ? Ich suche kein Restaurationsobjekt sondern ein Fahrzeug für gelegentliche Ausfahrten mit Gleichgesinnten Oldtimerfans !!! Ich möchte ich hier versichern das ich keiner derjenigen bin die hier eine Kreidler Florett so billig wie möglich ankaufen möchten um sie dann anschließend wieder teuer zu verkaufen ! Wie schon oben erwähnt dient mein Gesuch nur dazu um eine vernünftige Kreidler für Private zwecke zu kaufen ! Angebote bitte mit ausführlicher Beschreibung und hinterlassen einer Telefonnummer, ich werde mich dann kurzfristig melden ! Bei gefallen und Einigung sofortige unkomplizierte Bahrzahlung ! Besten Dank !
Preis: 1 EUR VB

0 comments:

Post a Comment