Friday 18 January 2013

Simson Schwalbe KR 51/2, 4-Gang

Simson Schwalbe KR 51/2, 4-Gang:
Moin, biete hier meine Schwalbe zum Verkauf an. (idealerweise für jemanden, der sich damit auskennt) Sie hat 4 Gänge und lief knapp 60km/h. Vor kurzem hatte ich das Problem, dass sie mir einfach ausging, wenn sie warm wurde. Ich hab den Kondensator auf der Grundplatte und den Unterbrecher der Zündung durch Neuteile ersetzt und die Zündkerze erneuert. Aber irgendein Problem gibt es noch mit dem Vergaser oder mit der Zündung, ich hab zwei Vergaser (16N-1 und 16N-3) und schon vieles probiert, man kriegt sie zwar an aber sie nimmt nicht so richtig Gas an und geht immer wieder aus. Für Profis sicher kein Problem. Wenn sie mal ein bisschen durchläuft und ordentlich Gas annimmt, gibts Fehlzündungen. Vor einer Weile lief sie noch super, bin ordentlich damit durch die Gegend gefahren und macht auch super Spass, aber seitdem sie mir ausging und ich die Zündung erneuert habe und die Vergaser hin- und hergechselt habe, will sie nicht mehr und ich hab keine Lust mehr und auch nicht so viel Ahnung davon (alles im Internet recherchiert) Für Bastler sicher ein gutes Teil zum Flottmachen, vielleicht ists auch für den Profi ganz einfach. Eine Kiste mit Ersatzteilen und Zubehör gibts dazu.
Preis: 499 EUR VB

0 comments:

Post a Comment