Wednesday 23 January 2013

Roller zuverlässig und in im top Zustand

Roller zuverlässig und in im top Zustand:
Daelim 50 ccm Motorroller Ich biete einen 50 ccm Daelim Motorroller in einem sehr guten Zustand an (Garagenfahrzeug). Der Neupreis liegt bei 1.699 Euro und ist jeden Cent von 650 Euro wert. Wie schon gesagt befindet der Daelim Roller sich in einem sehr guten Zustand, weist keinerlei „Mucken“ auf. Ich gebe ihn her, da ich keine Zeit mehr habe mit ihm zu fahren und möchte, dass er weiter genutzt wird. Im Preis enthalten sind ein Tuning-Set, ein abnehmbarer Koffer sowie ein zusätzliches Scheibenschloss. Auf Anfrage kann ich noch den nicht beschädigten Helm, eine Motorradjacke mit herausnehmbarer Innensteppjacke sowie eine Motorradhose (NP 100 Euro), ebenfalls mit herausnehmbarer Innenstepphose und Nierengurt mit Motorradhandschuhe (NP 50 Euro) günstig anbieten. Wartet nicht, der Frühling steht vor der Tür und es macht irre Spaß mit dem Roller zu fahren. Ach noch etwas: Bevor ich meinen Roller hergebe, gebe ich ihn noch zur Inspektion und einen neuen Auspuff wird er auch bekommen.
Preis: 650 EUR

0 comments:

Post a Comment