Tuesday 22 January 2013

Peugeot JetForce TSDI / Speedfight 3 Motorblock Zündung, Vario

Peugeot JetForce TSDI / Speedfight 3 Motorblock Zündung, Vario:
Hallo, verkaufe hier meinen TSDI-Motorblock mit Zylinder, Zylinderkopf, Anlasser, Lichtmaschine, Variomatik, Keilriemen, Kupplung und Bremsscheibe. Motorblock wurde von mir ein wenig gesäubert und Aufpoliert, wie man auf den Fotos sieht. Der Motorblock hat eine Km-Laufleistung von etwa 10.000Km. Die Kurbelwelle lässt sich noch sehr leicht drehen, so wie das Getriebe. Den Kolben habe ich aussortiert, da die Kolbenringe gebrochen sind. Bei einem Aufpreis kann ich noch einen neuen Kolben, die Einspritzanlage mit Düse und die Alpha Technik Drossel komplett verbauen. Der Zylinder hat keine Riefen oder ähnliches (siehe Bild) Vermutlich fehlt die Getriebeölschraube. Eine Besichtigung vorab ist möglich, nach Terminabsprache. In 59320 Ennigerloh Gerne nehme ich realistische Preisvorschläge an! Jetforce Teile wie zb: 2 x Krafstofftanks 1x Einspritzer 1x Vergaser sowie Digitalschwimmer und Analogschwimmer Öl Tank komplett mit Ölpumpe Wasserausgleichsbehälter Helmfach + Sitzbank Motor für Helmfachverriegelung Komplett Leovince TT Sportauspuff Tachowellengeber Digital Tacho mit Drehzahlanzeiger Gasgriff Schaltereinheit Lenker Kabelbaum komplett Cdi-Einheit Einspritzanlage TSDI Einspritzdüse Alpha Technik BB155 25 Km/HDrossel Streefighter Carbon Schutzblech vorne Schutzblech hinten Blau Weiß mit Luftfilter Hintere kleinen Seiten Teile in Blau - Carbon Blau Eloxierte Fussrasten, Fussrastverkleidug weiß Buzetti Seitenständer sowie: Verkleidungsteile, Kleinteile Bei Anfrage Preisvorschlag des Artikel senden Mehrer Fotos Auf Anfrage! Wenn ich nicht ans Handy gehen sollte einfach kurz eine Sms oder per Whatsapp an
Preis: 15 EUR VB

0 comments:

Post a Comment