Thursday 17 January 2013

NOTVERKAUF Yamaha Aerox - MBK Nitro 50ccm Bj. 2003

NOTVERKAUF Yamaha Aerox - MBK Nitro 50ccm Bj. 2003:
Hallo, ich verkaufe hier leider meinen MBK Nitro Roller. Muss ihn leider abgeben, das ich meine Autoreparatur bezahlen kann. Der Roller springt sofort mit dem ersten Kick an und läuft sauber und ruhig. Der Roller ist nicht verbastelt. Papiere sind natürlich vorhanden. Ehemalige 25er Papiere liegen auch noch bei! Vor ca. 100km wurde eine komplette Inspektion gemacht. -Bremsen vorne und hinten neu -Neuer Hinterreifen -Neue Bremsflüssigkeit -Neue Lenkergriffe -Frisches Motor, und Getribeöl -Neue Xenonbrine für bessere Sicht -Neuer Luftfilter -Neue Zündkerze Der Roller fährt im moment ca. 55km/h und ist auch angemeldet. Das Kennzeichen ist im Preis enthalten bis Ende Februar. Das einzigste was momentan nicht funktioniert ist der Kilometerzähler. Daher tippe ich das der Roller um die 10.500-11.000 Kilometer aufem Buckel hat. Falls noch Fragen sind, können sie mir gerne eine E-Mail schreiben. Sie bekommen normal nach wenigen Stunden eine Antwort. kamikazejet@web.de Bilder kommen noch. Farbe Schwarz - Gelb MfG
Preis: 850 EUR

0 comments:

Post a Comment