Tuesday 11 December 2012

Simson Duo Original mit Papieren und Zubehör

Simson Duo Original mit Papieren und Zubehör:
Ich biete hier meine Simson Duo mit Papieren und Knieschutzdecke in sehr gutem Zustand an. Die Duo ist voll fahrbereit. Die Bereifung ist noch sehr gut und die Felgen sind schön poliert. Bei 50€ Aufpreis gibt es noch eine nagelneue Kniedecke, die an der Duo befestigt wird. In den letzten Jahren hat die Duo keinen tropfen Wasser gesehen, da ich sie nur bei bestem Wtter gefahren bin. Gerne kann auch Probe gefahren werden. Die Gänge lassen sich sauber schalten und ziehen tut die Simson auch gut. Das Getriebeöl habe ich vor 4 Wochen erneuert. Bei Fragen oder Interesse schreiben Sie mir einfach eine e-mail, ich gebe Ihnen dann auch gerne meine Telefonnummer.
Preis: 1.400 EUR

0 comments:

Post a Comment