Saturday 29 December 2012

Keeway roller

Keeway roller:
INTERESSENTEN RUFT MICH BITTE AN ICH ÜBERPRÜFE NICHT TÄGLICH MEIN EMAIL FACH Preis 150 Euro oder Tausch gegen anderweitige Wertgegenstände (Handys Laptops Stereo anlagen ein Bett eine Waschmaschiene und vieles mehr würde mich Interessieren) So verkaufe hier meinen Keeway Roller So wie der Roller da steht ist er Fahrbereit und verkehrssicher mit einer ausnahme das das rücklicht eine neue Glühbirne braucht. Ich verkaufe ihn als Bastlerfahrzeug da er trotzdem falls gewollt einige optische wie technische änderungen bzw erneuerungen braucht die wie folgt sind: Tacho funktioniert im moment nicht Keine Batterie er wird mir dem kickstarter angemacht dieser wurde gerade neu eingebaut Einige kratzer einige kleine Kosmetische sachen Der Roller ist als 25er eingetragen schafft aber ca 60 kmh Originalpapiere sind vorhanden Ich benutze ihn seit Anfang des Jahres und fahre täglich mit ihm ich verkaufe ihn nur da ich im winter nicht fahre und nächstes Jahr den Führerschein mache Für weitere Fragen einfach anrufen oder per Email Der Roller kann in 52222 Stolberg besichtigt und auch Probegefahren werden
Preis: 1 EUR

0 comments:

Post a Comment