Sunday 30 December 2012

Roller typ sym shark 50 ccm zu verkaufen

Roller typ sym shark 50 ccm zu verkaufen:
Hallo! Da meine frau mir ein neuen roller geschenkt hat, will ich mein aderen roller verkaufen. der roller befindet sich in einen technisch ,optisch guten zustand. da ich keine betriebserlaubnis habe,kaufte ich ein zweiten roller mit betriebserlaubnis dazu,um aus zwei roller,ein roller mit betriebserlaubnis zu machen. ich habe dan herausgefunden das mann beim straßenverkersamt eine neue betriebserlaubnis bekommen könne,soll zwischen 50 Eu-70 Eu kosten, also verkauft wird ein roller Sym Shark 50ccm,technisch optisch gut.fährt fast 60 kmh. der andere sym roller hat papiere, siet optisch nicht so gut aus,springt nicht an. beide roller für 250 Eu. bilder kommen noch.
Preis: 250 EUR

0 comments:

Post a Comment