Sunday 30 December 2012

Gilera Runner (Bilder auf Anfrage)

Gilera Runner (Bilder auf Anfrage):
Hallo, mit dieser Anzeige stelle ich meine Gilera Runner Cat. 50 zum Verkauf, er ist Baujahr 2003 und hat 24.000KM auf der Uhr, hat aber vor 2000KM einen neuen Zylinder bekommen, das heißt, das dieser gerade einmal gut eingefahren ist. Er hat einen 17,mm Dellorto Vergaser, mit originalem Luftfilter. Gebe aber einen offenen dazu. Ein 26mm PWK Flachschiebervergaser gebe ich auch dazu und 2 Düsensets. Ein Stage6 Pro Replica Auspuff (mit Unfallschaden) ist derzeit verbaut, gebe aber den originalen Auspuff bei. Er hat eine Verkleidung der Marke Edge-Racing in weiß für knappe 300€ bekommen, die originale Verkleidung gebe ich ebenfalls dazu. Es wurden noch diverse kleinteile verbaut, sowie einen Bremshebelcode den ich auch dazu geben werde. Die Elektronische 25KM/h Drossel sowie den Distanzring (Drossel) gebe ich auch dazu. Der Roller kann gerne Probegefahren werden. Papiere: Vorhanden Farbe: Weiss Hubraum: 70cm³ Kilometerstand: 24000 KM Defekte: Tachowelle+Tachoschnecke kaputt (Kostenpunkt 20€), Zündung müsste neu eingestellt werden. Privatanbieter Jan Brameyer 48231 Warendorf Deutschland
Preis: 750 EUR VB

0 comments:

Post a Comment