Wednesday 12 December 2012

***Peugeot Jet Force 125ccm****

***Peugeot Jet Force 125ccm****:
Hallo, die Saison ist vorbei und ich verkaufe mein geliebten Roller. Dieser ist sein anfang des Jahres in meinem Besitz, wurde ausschließlich in den schönen Sommertagen genutzt um die Arbeitsstätte und die City zu erreichen. Er was stets zuverlässig, lediglich das Drosselklappen teil machte am Anfang probleme, dieses wurde erneuert, und seit dem rennt er ohne probleme. Öl und Kühlmittel wurden ebenfalls erneuert. Die Reifen sind im guten Allgemeinzustand. Der Roller hat allgemeine Gebrauchsspuren, in meinem Besitz keine Stürze oder des gleichen! Paar Kratzer sind jedoch in der Verkleidung vorhanden. Der Roller steht bei mir in der Tiefgarage, dort wurde im Sommer ein Diebstahlschade verübt, dabei ist das Lenkradschloss und die Elekt.Helmfach öffnung in mitleidenschaft gezogen worden. Dieses wurde notdürftig repariert. Gegebenenfall müsste ein neues Schloß eingebaut werden. Der Roller bleibt zugelassen, und kann besichtigt und probegefahren werden! Für Fragen und Termin vereinbarung stehe ich ihnen gerne zu verfügung! Artikelmerkmale Zustand: Gebraucht Hersteller: Peugeot Anzahl Gänge: Automatik Modellbezeichnung: Jet Force Startertyp: Elektrostarter Typ: Motorroller Antriebsart: Riemen Farbe: Blau HU / AU (Ablaufdatum): 06.2013 Erstzulassungsdatum: 25.11.2005 Individuelle An- & Umbauteile: Frontscheinwerfer, Lenker/Stummellenker, Rücklichter/Blinker, Spiegel, Verkleidung, Windschutz Kilometerstand: 17000 Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Wegfahrsperre Hubraum: 125 ccm EU-Fahrzeug: Ja Leistung: 9 KW Motorradtyp: Motorroller
Preis: 900 EUR

0 comments:

Post a Comment