Monday 17 December 2012

Motorroller Benzhou YY50QT-01

Motorroller Benzhou YY50QT-01:
Hallo , Hier verkaufe ich meinen China Kracher Benzhou YY50QT-01. Der Roller funktioniert ohne Probleme und ist direkt fahrbereit, der roller sieht genau so wie auf dem Bild aus bis auf das was Silber ist , ist bei mir Metallic Blau . Der Roller weist ganz normale gebrauchspuren auf kleinere kratzer und leichte abnutzungen . Das einzigste was kaputt ist , ist im helmfach die Klappe zum vergaser dort ist die Mutter zum festsetzen nicht mehr vorhanden . Aber die bekommt man in jeden Baumarkt . Und die Batterie ist nicht mehr die neuste sie sollte ersetzt werden da sie zu schwach für den E-Start ist , der aber auch funktioniert Erneuert habe ich vor kurzem die dichtungen vom Vergaser und das Ventil spiel wurde neu eingestellt Der Roller ist noch angemeldet und versichert das kann gerne mit übernommen werden . Herstellungs Datum Feb. 2007 Höchstgeschwindigkeit . 45Km/H (Tacho 51km/h) Wenn ihr fragen habt sendet mir einfach eine email oder ruft mich an wenn ich nicht zu erreichen bin versucht es öfters
Preis: 340 EUR VB

0 comments:

Post a Comment