Monday 18 February 2013

tausche mein mbk nitro 25 50 gegen ein andren mbk nitro aerox 25

tausche mein mbk nitro 25 50 gegen ein andren mbk nitro aerox 25:
hallo tausche mein mbk nitro aerox 25 50 papiere würede ihn tauschen gegen ein andren mbk nitro aerox auch mit 25 50 papiere also meiner ist zur zeit nicht abgestimmt und leuft nicht so gut habe noch abstimm sachen und ich schaffe es nicht ihn abzustimm suche endweder ori oder schon ein abgestimmten mit sport pot und so wer intresse hatt bitte melden habe schon stage 6 membrane und offenen ass offene cdi und 3,5 gr gewichte verbaut jetzt wollte ich noch die multivar und die stage 6 sport pro kuplung mit andre gegendruck feder rein bauen aber bin hir am verzweifeln also biete ich ihn hir an und suche etwas gleichwertiges wer intresse hatt und die möglich keit mir denn rolelr zu bringen dann würde ich mich freuen habe keine fahr möglich keit
Preis: 850 EUR VB

0 comments:

Post a Comment