Tuesday 26 February 2013

Roller Kymco Agility

Roller Kymco Agility:
Biete meinen kymco roller an :-) Bj:05 14500 gelaufen Er springt leider nicht mehr an momentan ist er das 2 te mal Inder Werkstatt.. habe ihn selbst erst 3 Wochen habe ihn für 390 Euro gekauft Rechnung liegt vor und sämtliche teile ausgetauscht die mir gesagt wurden .. Anlasser , Zündkerze , Ventile eingestellt und 2 Dichtungen dieses hat mich mit Werkstatt knapp 200-250 Euro gekostet .. Bastler von euch kriegen ihn mit Sicherheit zum laufen wenn ihr den roller so wollt ..375 Euro Momentan steht der roller in der werkstatt .Wenn der roller läuftnach dem Werkstatt Aufenthalt 500 euro Problem kann sein Vergaser ca ab 50 euro oder elektronischer kaltstarter ca 25-30 euro Und er lief echt super leider fehlt nun das klein Geld um in ihn weiter zu investieren Biete ihn als bastlerfahrzeug an keine Garantie
Preis: 500 EUR VB

0 comments:

Post a Comment