Sunday 24 February 2013

schöne flory aus italien 3 gang garellli

schöne flory aus italien 3 gang garellli:
also sie ist im großen und gantzen fast fertig es fehlen nur die papiere diese habe ich nicht mehr aber noch eine alte anmeldung und es muss ne neue zündung rein und ne nue kette drauf und los kannst gehen habe schon viel geld und zeit in die flory inwestiert aber seit meinem neuen job hane ich keine zeit mehr für das gute stück und zum rummstehen ist sie zu schade neu sind zylinder nich nicht maal eingefaheren der ritzel der rahmen ist endrostet worden sie war mal grau habe sie im kreidler grün lackiert alle kabel sind getzogen und am kabelbaum angeschlossen auch das zündschloss schlüssel sind da sowie die alte anmeldung neue papiere kosten 30euro auf dem landratsamt also kein riesen ding sie wieder anzumelden für ein sammler ist sie eine echte bereicherung und sollte fertig gestellt werden und wieder auf die strase kommen die verhandlung geht biss höchstens 230 euro drunter gebe ich sie nicht her das sollte sie deem neuen besitzer wert sein so zum schluss keine garantie oder rückgabe vielen dank lg christopher
Preis: 250 EUR VB

0 comments:

Post a Comment