Friday 15 February 2013

Suzuki Katana 50 AY Wassergekühlt Bj 2001

Suzuki Katana 50 AY Wassergekühlt Bj 2001:
Verkaufe einen Suzuki Katana 50 mit Papieren. Leider habe ich keine Zeit mehr, den Roller fit zu machen und daher trenne ich mich nun von ihm/ihr =) der Roller ist wassergekühlt, hat einen neuen Vergaser (17,5 Arche Vergaser) + E-Choke bekommen und der Zylinder inkl. Kolben ist auch neu. Den Roller hatte ich schon zum Laufen bekommen nur hatte ich es nicht geschafft den Vergaser richtig einzustellen. Es ist definitiv ein Bastelobjekt, was aber ohne große Kosten wieder fahrbereit gemacht werden kann. Verkleidungsteile sind auch alle vorhanden. Da ich noch eine Alarmanlage inkl. 2 Fernbedienungen rumliegen hab, gebe ich die mit dazu, diese ist schon eingebaut. Am besten ist es sich mal selber ein Bild von dem Roller zu machen. Bei Interesse einfach melden per Email, danke
Preis: 340 EUR VB

0 comments:

Post a Comment